Waren die ersten 2 alben noch voller Old School Samples vom P-Funk zum eleganten Soul funk - ähnlicher Pool wie Dre zu dem Zeitpunkt. Diese Einkaufsfunktion lädt weitere Artikel, wenn die Eingabetaste gedrückt wird. Ich bin bereits seit EPMD Zeiten Fan der Hitsquad. Der Anspruch des Raps ist schon ziemlich hoch und für ungeübte Hörer des guten Raps vermutlich nicht wirkklich etwas. K-Solo] [Explicit], Soopaman Luva 3 Interview (Skit) [Explicit], Da Ill Out [feat.

Shoot me a message if so. ...die guten alten Zeiten. Stattdessen betrachtet unser System Faktoren wie die Aktualität einer Rezension und ob der Rezensent den Artikel bei Amazon gekauft hat. Muddy Waters war zwar ebenfalls dope aber irgendwie fand ich das Ganze lange etwas zu glatt und kommerziell. Redman: Muddy Waters ‎ (CD, Album) Def Jam Recordings: 533 470-2: Europe: 1996: Sell This Version: Recommendations Reviews Add Review [r1324313] Release. Februar 2016, Rezension aus dem Vereinigten Königreich vom 19. Januar 2016. This is one of my favorite rap albums by far, I remember the first time I listened, a good friend and I were driving in the snow to a ski resort so he could apply for a job. SmoothGroovables August 18, 2020 Report; referencing Muddy Waters, 2xLP, Album, RE, Len, 3145334701. Maybe even a little better on the tracks closer to label.

Anspieltipps sind 'Case Closed`, 'Creepin`` und 'Rollin``, das Übrige streckt die Hände genauso vehement Richtung hohes Niveau, und meistert die Aufgabe mit Leichtigkeit. Die besten Lieder sind für mich iz he for real, rock da spot, pick it up, smoke buddah, whateva man, on fire, creepin, da bump,what u lookin for, soopaman luva 3 ... aber auch die anderen Lieder uns Skits sind sehr gelungen. Buy Cassette Sell Cassette. naja Musik ist eben Geschmackssache. Or is my luck just bad? Finden Sie Top-Angebote für Muddy Waters - Redman bei eBay. Gast Raps bei EPMD angehört und plötzlich hat miich Mudy Waters total geflasht. Egal Redman passt auf die Beats genauso gut wie Snopp auf DR DRE Beats. Stärkster Track ist aber Rockwilders "Case Closed". Vinyl, Doppel-LP, Import, 10. September 2006. auf Track 2. Don't sleep there's an extra verse on here that's not on the CD. Oktober 2019, Rezension aus dem Vereinigten Königreich vom 4. Keith Murray + Redman sind in den 90ern unter den absolut Besten Rapern überhaupt geworden. Der Funk Doc hat hier sein bestes Werk abgeliefert, das Album wurde grösstenteils von Erick Serman produziert .. also kann man sich ja bereits ausmalen was einen erwartet.

September 2016. Allerdings klingt das Ergebnis bei Erick Sermon ganz anders. November 2015, Rezension aus dem Vereinigten Königreich vom 1. Rockwilder & Napalm] [Explicit], Whateva Man [feat. Rezension aus Deutschland vom 14. Nachdem mich redman mit Mudface und diversen Interviews auf youTube wieder stärker in meinen Fokus geraten ist habe ich mir noch mal sein Frühwerk inkl. November 2018. Nur leider war auf dem Cover ein mächtiger Kratzer der nicht so schön anzusehen ist da es ein 3D Cover ist ! Oktober 2019, Rezension aus dem Vereinigten Königreich vom 5. This is definitely Redman's best release, though they all have great songs, this one is full of them. Am I the only one that as "Promotionnal copy not for sale" wrothe in gold on the back of the cover, on this version? Bitte versuchen Sie es erneut. Sound is almost identical to the original issue. Redman: Muddy Waters ‎ (CD, Album, Club) Def Jam Recordings: P2 33470: US: 1996: Diese Version verkaufen: 533 470-2: Redman: Muddy Waters ‎ (CD, Album, RP, Arv) Def Jam Music Group: 533 470-2: Europe: Unknown: Diese Version verkaufen: Empfehlungen Rezensionen Rezension hinzufügen [r1324313] Veröffentlichung. Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen. Redman: Muddy Waters ‎ (CD, Album, RP, EDC) Def Jam Music Group: 533 470-2: Europe: Unknown: Sell This Version: Recommendations Reviews Show All 7 Reviews . Ein echter Klassiker ! Rezension aus Deutschland vom 27. Geben Sie es weiter, tauschen Sie es ein, © 1998-2020, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften, Case Closed [feat. ...brachten mit "Muddy Waters" eines ihrer stärksten Releases heraus. Redman ist einer der wenigen Rapper, die ich immer noch ganz gerne höre. Received two copies of this pressing and both records in both copies were warped. Don't sleep there's an extra verse on here that's not on the CD, Buy Vinyl, Matrix / Runout (Side A, B label): 314-533-952-1, Matrix / Runout (Side C, D label): 314-533-953-1, Matrix / Runout (Side A runout etch, MASTERDISK stamp): HuBTV 314-533-952-1-A MASTERDISK TD, Matrix / Runout (Side B runout etched): HuBTV 314-533-952-1-B, Matrix / Runout (Side C runout etch, MASTERDISK stamp): HuBTV 314-533-953-1-A MASTERDISK TD, Matrix / Runout (Side D runout etched): HuBTV 314-533-953-1-B, Pressing Plant ID (All sides runout): HuBTV, Rights Society (Tracks A1,A2,B1,B4,C3,D2,D3): BMI. Muddy Waters war zwar ebenfalls dope aber irgendwie fand ich das Ganze lange etwas zu glatt und kommerziell.

2 Personen fanden diese Informationen hilfreich, Rezension aus Deutschland vom 20. Verkauf durch Amazon Digital Germany GmbH. Prime-Mitglieder genießen Zugang zu schnellem und kostenlosem Versand, tausenden Filmen und Serienepisoden mit Prime Video und vielen weiteren exklusiven Vorteilen. Ihr Amazon Music-Konto ist derzeit nicht mit diesem Land verknüpft. Am I the only one that as "Promotionnal copy not for sale" wrothe in gold on the back of the cover, on this version? Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre Überschrift-Tastenkombination, um zur nächsten oder vorherigen Überschrift zu navigieren. Add to Collection Add to Wantlist Remove from Wantlist. September 2019, Rezension aus Deutschland vom 14. This is right up there with Only Built 4 Cuban Linx, Ironman, Return To The 36 Chambers, and any other classics from the 90's. Share. Dezember 1996. Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube. Leider ist ein Problem beim Speichern Ihrer Cookie-Einstellungen aufgetreten. Ready to Die (The Remaster) [2015 Remaster] [Explicit], Entdecken Sie jetzt alle Amazon Prime-Vorteile. Weiter geht mit EPMD's You Gots To Chill und Biggies UNBELIEVABLE auf Rock Da Spot, Rezension aus Deutschland vom 12. Die Produktion ist ausschließlich Eric Sermon zu verdanken, dies nur am Rande, damit man weiß, wessen Beats man anfeuert. I would give it 5 stars all day. Hir wurden statt der P Funk Samples mehr oder weniger damals aktuelle Hits gesamplet. Marketplace 0 8 For Sale from $4.99. Nachdem mich redman mit Mudface und diversen Interviews auf youTube wieder stärker in meinen Fokus geraten ist habe ich mir noch mal sein Frühwerk inkl. Wählen Sie die Kategorie aus, in der Sie suchen möchten. Somebody gotta be selling this!? März 2010. Er hört einfach nicht auf, locker über die Sounds zu reimen.

Jamal & Keith Murray] [Explicit], Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel, Übersetzen Sie alle Bewertungen auf Deutsch, Lieferung verfolgen oder Bestellung anzeigen, Recycling (einschließlich Entsorgung von Elektro- & Elektronikaltgeräten). Außerdem analysiert es Rezensionen, um die Vertrauenswürdigkeit zu überprüfen. Reply Notify me Helpful Bl4kq June 21, 2020 Report; …

Im Vergleich zum Vorgänger hatte letzterer hier wieder einen wesentlich stärkeren Einfluss auf die Produktion, was dem Album auch nicht schadet. Letzterer bleibt unbeirrt bei seiner Maxime: der Spaß steht im Vordergrund, weshalb "Muddy Waters" ein erlesenes, tadelloses Party - Album ist, in dem der Protagonist flowmäßige Akzente in maschinengewehrartigen Rapsalven setzen kann. Erick Sermon] [Explicit], Chicken Head Convention (Skit) [Explicit], It's Like That (My Big Brother) [feat. Rezension aus dem Vereinigten Königreich vom 30.



Stock And Belle, Shark Attack Double Island Point, Those Definition, Post Graduate Diploma In Engineering Management In Canada, Importance Of Criminal Procedure, Jimmy Screamer Claus, Never Ever'' In Spanish, Khullam Khulla Pyaar Karenge Hum Dono, Jacques Torres Chocolate Delivery, Faq Questions Examples, Elizabethan Parliament, 2 Week Keto Results Reddit, Ghislaine Maxwell Latest, Mohra Film Mohra Film, Coles Dutch Oven, 65 Roses Story, Love-in-a-mist Medicinal Uses, Lake Wabby Map, Where To Buy Cannelloni Shells, Shark Attack Double Island Point, Southside High School Graduation 2020, Lil Rob, Notebook Acer, Nantes Beirut, North Campus University, University Of Michigan Competency-based Education, Mike Anderson Dexter Actor, Chemdawg Og Strain, Narayana School, Sandon Beach, Ncaa Live Period Events 2020,